Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Yoga für Frauen

Autor: Har D Neubauer
Kundalini Yoga wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, aufgezeichnet von Har Darshan Kaur

Die hier vorgestellten Übungen, Meditationen und Tipps sind eine praktische Hilfe für Frauen, die den Alltag gesund, glücklich und würdevoll erleben möchten. Sie fördern die Entwicklung von Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Kraft. Außerdem sind sie sehr effektiv und benötigen nicht viel Zeit.Dieses Buch richtet sich an das kreative und gefühlvolle Wesen der Frauen. Der weibliche Weg ist kein Weg der harten Disziplin und der strikten Askese. Es geht viel mehr um tiefe Entspannung, Liebe zu sich selbst und Verwurzelung im eigenen Sein. Dort liegt unsere wahre Kraft und Stärke. Kundalini Yoga kann uns dabei helfen, dies zu erfahren.
Durch Yoga kommt unser Körper wieder in einen natürlichen Fluss. Unsere Gefühle und Gedanken entspannen sich und wir können in die innere Harmonie unserer Seele eintauchen. Diese Erfahrung kann uns viel Kraft und Gelassenheit für einen stressigen Alltag geben. Atemübungen, spezielle Affirmationen und yogische Tipps für Frauen unterstützen diesen Prozess. Die Übungen sind für jede Frau leicht erlernbar. Jede Frau hat die Möglichkeit, sich mit ihrem spirituellen Selbst zu verbinden. Von dort erhält sie die nötige Kraft und Inspiration, die sie braucht, um ihre Einzigartigkeit zu erfahren, und ihre Potentiale entwickeln zu können.
Dieses Buch ist ein praktischer Begleiter auf diesem Weg.Pocket-Format (Maße ca. 14,5 x 10,5 cm). 102 Seiten, zahlreiche Abbildungen.

aktualisiert am 03. 11. 2012