Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Shiatsu-Massagebox

Autor: Gerry Thompson

Kurzbeschreibung

Die japanische Gesundheitsbox

Shiatsu ist eine in Japan entwickelte Therapieform, die aus der traditionellen japanischen Tuina-Massage enstanden ist. Der Behandler stimuliert mithilfe von Druck- und Massagetechniken den Energiefluss im Körper und bringt die Lebensenergie Qi ins Gleichgewicht. Die Box enthält ein Buch mit kompakten Informationen zu Shiatsu sowie zu der praktischen Anwendung der Techniken. Ein Massage-Kreisel aus Birkenholz, mit dem die Techniken noch leichter und effektiver durchgeführt werden können, runden das Shiatsu-Paket ab. Die ideale Einsteiger-Box für alle, die sich für japanische Massagetechniken interessieren.

Über den Autor

Gerry Thompson war einer der ersten Shiatsu-Therapeuten und -Lehrer in England. Er ist Mitbegründer der Shiatsu-Gesellschaft Großbritanniens und Prüfer für angehende Shiatsu-Therapeuten.

aktualisiert am 03. 11. 2012