Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usu

Autor: Mikao Usui
Alle Usui-Behandlungsposi... und viele Reiki-Techniken für Gesundheit und Wohlbefinden

Kurzbeschreibung

Nichts ist authentischer als das Original
Dr. Mikao Usui entwickelte das Reiki-System und gründete das Original der "Japanischen Usui Reiki Ryoho Gakkai"-Organisation. Was also liegt näher, als auf Dr. Usuis Material zurückzugreifen? Dieses Buch zeigt Ihnen die Original-Handpositionen aus dem Reiki-Handbuch des Dr. Usui. Zum besseren Verständnis wurde es mit 100 Fotos illustriert. Die zu den verschiedensten Beschwerden gehörenden Handgriffe sind detailliert dargestellt, so dass mit diesem Buch jeder Reiki-Praktizierende ein wertvolles Nachschlagewerk zur Hand hat. Erstmals können durch die Übersetzung des Original-Handbuches nun die Handhaltungen und Heiltechniken des Dr. Usui direkt studiert werden. Wer immer Reiki praktiziert, ob Eingeweihter oder Meister, kann sein Wissen in unglaublicher Weise erweitern und gleichzeitig auf den Spuren eines großartigen Heilers wandeln.

Der Autor über sein Buch

Dr. Usui stellt seine Arbeit vor
In diesem Werk beschreibt Dr. Usui 119 Handstellungen für die Behandlung bestimmter Körperteile und Krankheiten, eine helle Freude für jeden Reiki-Fan. Das ganze ist mit ca. 100 von uns aufgenommenen Fotos und anatomischen Zeichnungen erklärt, um dem Leser ein klares Bild von der Art und Weise wie Dr. Usui seine Patienten behandelte zu geben. Mit diesem Buch erhält das Reiki sein von uns im Westen bisher nicht erfaßtes japanisches Flair zurück.

aktualisiert am 03. 11. 2012