Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Reflexzonen-Massage

Autor: Franz Wagner

Kurzbeschreibung

Dr. Franz Wagner vermittelt die Grundlagen für wohltuende Selbst- und Partnermassagen der Hand- und Fußzonen. Mit detaillierten Anleitungen zur Selbsthilfe bei körperlichen und seelischen Beschwerden und einem wirksamen 15-Minuten-Programm zur Entspannung. Mit Poster der Reflexzonen der Füße und Hände. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Rezension:
Als einfühlsamer Laie kann man sofort loslegen und beginnen und hat den Erfolg gleich mit. Selten ein Fachbuch in der Hand gehabt mit einer solch Übersichtlichkeit und Strukturiertheit. Was mich zusätzlich erstaunte, waren die Kommentare der Vorrezensenten, die samt und sonders gleich empfanden wie ich. Das der Buchumschlag verkehrt herum, sozusagen als Druckserienfehler produziert wurde, tut der Qualität keinen Abbruch. Wenn man sich also ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt ist dieses Büchlein für den Einstieg und die weitere Beschäftigung allererste Adresse!

aktualisiert am 03. 11. 2012