Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Gesund durch psychologische Kinesiologie

Autor: Dr. med. Christa Keding
Die Kraft der Psyche als Tür zur Heilung

Kurzbeschreibung

Der Muskeltest ist leicht zu lernen, einfach wie das Alphabet und so vielseitig wie dessen Ausdrucksformen. Er ist der Übersetzer einer Sprache, auf die wir verlernt haben zu hören oder die uns aus anderen Gründen verschlossen ist. Er macht es möglich, in Verbindung zu treten zu unbewußten Informationen unseres Körpers - unserer Psyche - unseres Geistes. Der analytische Muskeltest ist ökonomisch, da wir bei einer ursächlichen Heilung so gut wie keine Symptombekämpfung mehr brauchen und damit Freiraum schaffen zur effektiven Behandlung von immer mehr Menschen - oder zum eigenen Vergnügen. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Über den Autor

Dr. med. Christa Keding, geb. 1948, Ärztin für Innere Medizin/Nierenerkrankungen und Onkologie. Eigene Praxis.Psychotherapeutin. Ausbildung als Kinesiologin. Seit 1990 Referentin für Seminare der Analytischen Kinesiologie. Mitglied im EVfK Europäischer Verband für Kinesiologie in Frankfurt.

aktualisiert am 03. 11. 2012