Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

MMS-Krankheiten einfach heilen

Autor:

MMS - KRANKHEITEN EINFACH HEILEN - Das lang ersehnte Anwenderbuch auf das viele warteten. Nach der erste Auflage von Jim Humbles Buch "MMS - Der Durchbruch" im Jahre 2007, hat Jim Humble nicht still gesessen, sondern die Anleitungen von MMS weiterentwickelt. In diesem Buch wo Jim Humble als Co-Autor mit gearbeitet hat finden Sie die neusten Anleitungen und Anwendungsverfahren mit MMS, einfach und detailliert, mit vielen Fotos umschrieben.MMS - KRANKHEITEN EINFACH HEILEN - Jim Humble sagt zu diesem Buch: Leo Koehof, der Autor dieses Buches hat viel Zeit mit mir in verschiedenen Ländern dieser Erde verbracht. Als erstes besuchte er mich für eine Woche in Malawi, Ostafrika, wo er Zeuge wurde, wie wir dort in einer Klinik viele Menschen mit MMS von Krankheiten wie HIV/AIDS und ihren vielen Begleiterkrankungen heilten. Obwohl er in Mozambique schon viele Menschen mit MMS behandelt hatte, besuchte er mich in der Dominikanischen Republik, um an meinem ersten Seminar über MMS teilzunehmen. Zwei Wochen später war ich einen Monat lang sein Gast und er ist mit mir durch Deutschland, die Niederlande und Tschechien gefahren, wo ich Vorträge hielt. Schließlich begleitete er mich noch zu meinem letzten Vortrag auf Ibiza. Ich glaube, dass Leo jetzt das richtige Verständnis hat, um mit MMS viele tausende Krankheiten zu behandeln und heilen zu können. Beim Lesen dieses Buches, das mit sehr viel Sorgfalt und Geschick geschrieben wurde, muss ich bekennen, dass es in mancher Hinsicht besser ist, als meine eigenen Bücher über MMS. Natürlich soll das nicht heißen, dass Sie meine Bücher nicht mehr lesen sollen. Wie ich es sehe, erreicht dieses Buch den europäischen Leser mit der Beschreibung der Anwendung von MMS besser, als meine Bücher, die ich als Amerikaner für Amerikaner geschrieben habe. Über den Autor Jim Humble arbeitete als Ingenieur in der Luftfahrtforschung, schrieb Computer-Handbücher, war beteiligt an der Entwicklung der ersten Festplatten und arbeitete am Mond-Fahrzeug mit; er war Inspektor für die erste Interkontinental-Rakete und verkabelte die erste computer-kontrollierte Maschine in den USA. Er schrieb fünf Bücher für die Goldabbau-Industrie und leitete damit große technische Veränderungen ein. Seit seiner Entdeckung des MMS widmet er sich der Verbreitung dieser Informationen.

aktualisiert am 03. 11. 2012