Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Schüßler-Kuren:

Autor:
Heilanwendungen mit den 12 Salzen

Kurzbeschreibung

Immer mehr Menschen nutzen die 12 Schüßler-Salze als sanfte, aber wirkungsvolle Heilmittel für ihre Gesundheit. Die in diesem Ratgeber vorgestellten Schüßler-Kuren sind eine Besonderheit: Zum einen kombinieren sie die Schüßler-Salze miteinander, die über einen längeren Zeitraum nach bestimmten Regeln genommen werden. Zum anderen verbinden sie die Mineralsalze mit weiteren natürlichen Heilmethoden wie Diäten, Darmreinigung, Bach-Blüten oder Heilpflanzentees. Mit diesen Kuren, die auf dem reichen heilpraktischen Erfahrungsschatz des Autors basieren, kann man sowohl sein Wohlbefinden allgemein stärken als auch Beschwerden von Kopf bis Fuß gezielt heilen.

Der Verlag über das Buch

Immer mehr Menschen nutzen die 12 Schüßler-Salze als sanfte, aber wirkungsvolle Heilmittel für ihre Gesundheit. Die in diesem Buch vorgestellten biochemischen Kuren sind eine Besonderheit: Sie kombinieren die Schüßler-Salze, die über einen längeren Zeitraum nach einem bestimmten Schema angewendet werden, mit anderen natürlichen Heilmethoden wie Diäten, Darmreinigung, Bädern und Teerezepten. Mit den Kuren, die auf dem reichen heilpraktischen Erfahrungsschatz des Autors basieren, kann man sowohl sein Wohlbefinden allgemein stärken als auch Beschwerden von Kopf bis Fuß gezielt heilen.

aktualisiert am 03. 11. 2012