Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Das Hatha-Yoga Lehrbuch

Autor: Marcel Anders-Hoepgen
Sampoorna Hatha Yoga - Perfektion in Bewegung. Die 250 besten Übungen.

Kurzbeschreibung

DER WEG DER ZUFRIEDENHEIT. PERFEKTION IN BEWEGUNG. Sampoorna Hatha Yoga ist ein Yoga der Fülle. Es reinigt und verfeinert alle Aspekte der menschlichen Persönlichkeit, sodass das göttliche Selbst in seinem vollen Glanz erstrahlen kann.

In seinem faszinierenden Buch beschreibt Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen mit klaren, systematischen Anweisungen, wie man über den rein körperlichen Aspekt des Hatha Yoga hinausgehen kann. Er zeigt, wie man lernt, den Geist zu konzentrieren, die Emotionen zu kontrollieren und die Energien in Einklang zu bringen.

Mit dem Ziel, körperliche und geistige Gesundheit. Zufriedenheit und seinen ganz persönlichen Weg auf dem Pfad der Erleuchtung zu finden.

Über den Autor

Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen, Jahrgang 1973, ist Sampoorna-Yogameister mit über fünfzehn Jahren Unterrichtserfahrung, praktiziert den integralen Yoga nach Swami Sivananda und absolvierte eine Yoga-Lehrerausbildungbeim BYV (Bund der Yoga-Vidya-Lehrer) sowie in Sampoorna-Yoga. Er hat das große Glück, durch den direkten Kontakt zu seinem Guru Shri Yogi Hari in die unendlichen Tiefen des Yoga einzutauchen (Guru ist dasSanskritwort für einen Lehrer, einen spirituellen Meister geistiger Disziplinen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis;die Eltern werden als die ersten Gurus angesehen). Seine Liebe zum Yoga und seine intensive Praxis haben schon viele Menschen zur Nachahmung inspiriert.

aktualisiert am 03. 11. 2012