Berliner Blick



Bitte auf Bild klicken

Feng Shui gegen das Chaos auf dem Schreibtisch

Autor: Christopher A. Weidner
Stressfrei und erfolgreich am Arbeitsplatz

Kurzbeschreibung

Feng Shui ist auch ein wichtiges Mittel zur richtigen Gestaltung des Arbeitsplatzes. Es hilft uns, die Vision unseres Lebens in Einklang mit unseren Talenten und Fähigkeiten zu bringen und sie in unserem beruflichen Alltag Wirklichkeit werden zu lassen. In diesem Buch geht es also nicht nur um die Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern viel mehr darum, wie man in seinem Beruf Erfüllung und Erfolg erreicht

Über den Autor

Christopher A. Weidner beschäftigt sich seit seinem Studium Germanischer und Nordischer Philologie intensiv mit Mythologien und Märchenkunde. Nach der Ausbildung an der Schule für Transpersonale Astrologie ist er heute als Dozent der TPA in München tätig und hat eine eigene Beratungspraxis. 1996 gründete er das Projekt »Phoenix Astrologie«, machte sich einen Namen als Buchautor und durch zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften und Vorträge. Substanzielle Erfahrungen konnte er sammeln zu den Bereichen Traumarbeit und Trancetechniken.

aktualisiert am 03. 11. 2012